Die [denkpause] - OffTopic-Liste der [i-worker]

Wie überall, wo Menschen über längere Zeit miteinander diskutieren, entsteht auch das Bedürfnis, mal ein privates oder ein nicht zur Liste selbst passendes Thema zu verfolgen. Das ist durchaus schön so, allerdings führt es meist in der Liste zu ziemlichen Auseinandersetzungen, weswegen wir eine eigene Liste für sogenannte Off-Topic-Themen eingerichtet haben: Die [denkpause].

Welche Themen gehören in die [denknpause]?

Hier kann auch mal über das Wetter geredet, über einen Cartoon oder eine Website gelacht werden, oder eine Diskussion um technische Details oder auch Gott und die Welt bis auf das letzte Detail ausgefochten werden, wenn das Thema 90% der Leute auf der [i-worker] schon lange nicht mehr interessiert.

Auch Meta-Diskussionen über die [i-worker] und ihre Entwicklung, zum Umgangston und der Frage, ob Männer an Vollmond aggressiver als sonst in den Listen agieren, sind in der Denkpause am richtigen Platz.

Und wie werde ich Mitglied?

Das Anmeldeverfahren ist genau das gleiche wie für die Hauptliste der [i-worker], insofern gelten die dort bereits genannten Hinweise.

Danke an unseren Sponsor

PROFIHOST: Webhosting, Housing, Server, managed Server - Alles direkt vom Profi

Illustration
© 1999 - 2008 Silvan Rehberger und Erwin Forner